Arzt gesucht


Praxis geschlossen? Auf einer Internetseite lässt sich die nächste Praxis mit Bereitschaftsdienst finden
 
Eine falsche Bewegung, und plötzlich fährt der Schmerz tief in den Rücken, man kann sich kaum mehr bewegen. Aber die Arztpraxen haben schon zu oder es ist Wochenende? Auf der Internetseite www.116117info.de können Patienten he­rausfinden, wo sich deutschlandweit die nächste Praxis mit Bereitschaftsdienst befindet.
Die Suche funktioniert nicht nur online, sondern auch über die App der Bundesarztsuche. Einfach die Postleitzahl eingeben und schon zeigt die Webseite die nächst­gelegene Praxis an. Die neue Funktion steht flächendeckend zur Verfügung. Der ärztliche Bereitschaftsdienst ist auch unter der kostenfreien Rufnummer 116117 zu erreichen.

 
19.04.2018, Bildnachweis: iStock/claudiobaba

Ihre Apotheke